Termine

Home  /  Termine

IMG_7619

Machts gut, ihr Lieben!

Wir sagen Dankeschön für 10 schöne Jahre. Ihr wart ein tolles Publikum! Nun trennen sich unsere Wege als Musiker. Bei einem fulminanten Abschiedsessen haben wir unsere Bandkasse dem örtlichen Italiener in den Rachen geworfen und er dafür in die unseren seine palästinensischen Spezialitäten. Für uns geht es nun weiter in neuen Projekten! Wer das Montagsorchester mochte, dem gefällt womöglich folgendes:

Lamiks Tura

„Seriöse und weniger seriöse Folkmusik von hier und anderswo. Von frech bis melancholisch, von laut – wir haben einen Dudelsack und wir setzen ihn ein! – bis zart, von der Bretagne bis zum Balkan. Da träumt die Flöte, fetzen die Saiten und kichert das Akkordeon vor sich hin… mit bis zu 11 Instrumenten im Gepäck geht es quer durch den Kontinent.“

Billi’s Beer Belly Boys

„Von den grünen Hügeln Brandenburgs, wo die Viehwirtschaft blüht und der Hopfen wächst, kommen Billi und ihre Beer Belly Boys. Zwei Banjos, eine Fiddle, ein Kontrabass. Eine Kombination, einzigartig im Bluegrass, und ein Sound, der in die Beine geht: Lässiger Country Swing, cooler Ragtime und schön schmalzige Walzer. Schwingt euch zum Tanzboden mit Billi’s Beer Belly Boys! ‚Til the cows come home…“ (Hörproben hier)

oder vielleicht auch das hier: Come & Sing

Wir sehen uns!